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Gerade Einschraubverschraubung, R 1/4 a., Rohr-Ø 8, Stahl verz.

Gerade Einschraubverschraubung, R 1/4 a., Rohr-Ø 8, Stahl verz.

Gerade Einschraubverschraubung, R 1/4 a., Rohr-Außen-Ø 8 mm, PN max. 315 bar, SW1 17, SW2 17, Stahl verzinkt Artikel-Nr.: 112128 Typen-Nr.: V 29
EDI RR-Drücker FS 1200/2033

EDI RR-Drücker FS 1200/2033

EDI RR-Drücker FS 1200/2033 Edelstahl gekröpft festdrehbar auf ovaler Rosette Vierkant 9 mm Artikelnummer: E9461814 Gewicht: 0.52 kg
Avision AD120 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Avision AD120 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Der AD120 kombiniert einen Flachbettscanner mit einem 50-seitigen ADF und bietet eine kompakte und kostengünstige Scanlösung für das Scannen mit 25 Seiten / Minute bei einer Auflösung von 300 dpi. Ein kompakter und kostengünstiger Dokumentenscanner Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche Der AD120 ist über das LCD-Display und die Tasten am Bedienfeld einfach zu bedienen. Wenn Sie Ihr Ziel auswählen und auf die Schaltfläche „Scannen“ klicken, können Sie das Dokument in durchsuchbare PDF-, JPEG-, BMP- oder GIF-Dateiformate scannen und das gescannte Bild an ein vorprogrammiertes Ziel senden, z. B. E-Mail, Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder sogar ein Cloud-Server wie Google Drive, Dropbox, Evernote oder Microsoft SharePoint. So einfach ist das Scannen! Kompaktes und umweltfreundliches Design Das AD120 ist kompakt und umweltfreundlich, da es die CIS-Technologie (Contact Image Sensor) verwendet, die weniger Platz benötigt und die LED-Lampe als Lichtquelle verwendet. Die LED-Lampen verbrauchen weniger Strom und sind für die Lebensdauer des Scanners ausgelegt. Ihr helles Licht sorgt für eine echte Beleuchtung, um eine präzise Farbdarstellung zu ermöglichen. Erweiterte Einstellungen über TWAIN-Treiber Für fortgeschrittene Benutzer, die die Scaneinstellungen steuern und die beste Bildqualität erzielen möchten, kann das AD120 von Avision über die erweiterte TWAIN-Benutzeroberfläche von Avision über eine TWAIN-kompatible Softwareanwendung scannen. Die TWAIN-Benutzeroberfläche von Avision bietet verschiedene nützliche Funktionen zur Verbesserung der Bildqualität, darunter automatisches Zuschneiden und Ausrichten, automatische Farberkennung, Farbanpassung, Farbausfall und vieles mehr an. AVScanX Intelligentes Dokumentenmanagement Dokumentenerfassung ist der erste Schritt des Dokumentenmanagements. Schlechte Bildqualität kann später Probleme bei der Indizierung oder der Ablage der Daten zur Folge haben. Dies treibt den Arbeitsaufwand in die Höhe und vermindert die OCR Genauigkeit. AVScanX sichert, dass alle Dokumente direkt während des Scans geprüft werden, so dass die Bildqualität für die Weiterverarbeitung garantiert wird. AVScanX ist eine intelligente Scan- und Datenarchivierungslösung. AVScanX bietet vielfältige Funktionen, gescannte Informationen zu konvertieren und für den schnellen Zugriff bereitzustellen. PaperPort SE 14 PaperPort ist der einfachste Weg Papierstapel und Bilder in eine organisierte Form zu bringen, in der es möglich ist die Dokumente schnell zu finden und einfach weiterzuverarbeiten. Vergeuden sie keine Zeit mehr mit der Suche nach Papierdokumenten! Beenden Sie die Frustration mit der Sie die digitalen Bilder organisieren und bearbeiten! Mit PaperPort können Sie einfach Ihren Avision Scanner mit Ihrem Computer verbinden und Ihre PDF oder JPEG Dokumente bearbeiten, so als ob Sie Papierdokumente auf Ihrem Schreibtisch bearbeiten würden. Die ist die perfekte Lösung für Ihren Heimarbeitsplatz oder kleinere Büros. Sparen Sie Zeit und Geld mit der Sicherheit, dass Ihre Bilder und Dokumente nicht verloren gehen. Scannen mit nur einem Tastendruck Mit dem Button Manager V2 ist es ein Einfaches Ihre Dokumente zu scannen und das Bild zu Ihrer vorgewählten Zielanwendung zu senden - das alles mit nur einem Tastendruck. Die neue Version des Button Managers ist mit der innovativen Funktionen ausgestattet die Scans direkt in alle gängige Clouds, wie zum Beispiel Google Docs, Microsoft SharePoint oder auf einen FTP Server hochladen. Zusätzlich erlaubt es die iScan Funktion das gescannte Bild oder den erkannten Text nach optionaler OCR Bearbeitung in Ihren Text Editor, wie zum Beispiel Microsoft Word einzufügen. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Modus: ADF 50 Seiten ( A4 : 80 g/m² ) mit Flachbett Auflösung: 1200 dpi Datei Formate: BMP, PNG, GIF, JPEG, PDF, durchsuchbares PDF Mehrseitiges TIFF, TIFF, RTF, TXT, XPS, DOC, XLS, PPT, DOCX, XLSX, PPTX, HTML. Software: ISIS Treiber , Twain Treiber , Button Manager , AVScan X , PaperPort SE14 OS Unterstützung: Win XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1 / Win 10, MAC optional Scangeschwindigkeit: ADF : Simplex : 25 ppm ; Duplex : 50 ipm Flachbett : 4.5 Sek. / 14.8 Sek Schnittstelle: USB 2.0 (USB3.0 kompatibel) Tagesvolumen: bis zu 1000 Blat Ultraschall-Mehrfacheinzugserkennung: Ja Abmessung (HxBxT): 402 x 330 x 112 mm Gewicht: 2,7 kg
Online-Auftragsanfrage an unsere Detektei

Online-Auftragsanfrage an unsere Detektei

Über das untenstehende Formular können Sie die Kurtz Detektei Rhein-Neckar bequem online beauftragen für Ermittlungen in Heidelberg, Ludwigshafen, Mannheim und anderen Orten in Baden, Hessen, Rheinland-Pfalz. Sie erhalten anschließend eine Auftragsbestätigung und einen Kostenvoranschlag. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.
UNSERE DETEKTEI

UNSERE DETEKTEI

In Sachsen zu Hause - bundesweit und international für Sie im Einsatz. Die A.B. DETEKTEI DRESDEN – Agentur für Beweissicherung führt seit nunmehr über 25 Jahren qualifizierte Ermittlungen, Recherchen, Beobachtungen, Observationen und Überwachungen in wirtschafts-, zivil-, strafrechtlichen sowie in privaten Angelegenheiten durch.
Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Kostenlose Erstberatung unserer Detektei

Unserer Detektive beraten Sie in Ihrem Anliegen Damit wir Ihren Auftrag annehmen und bearbeiten können ist es notwendig ein Beratungsgespräch zu führen. Um Ihnen anschließend ein Angebot mit Kostenvoranschlag erstellen zu können. Dies ist kostenlos und absolut unverbindlich. Erst, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie uns den Auftrag verbindlich erteilen werden wir für Sie tätig. Lesen Sie hierzu auch unseren Artikel zu welchen Voraussetzungen unserer Detektei für Sie Tätig Werden darf. Unser Detektivbüro befindet sich Germering bei München. Ein Termin zur Erstberatung, kann auch an Ihren Standorten in ganz Bayern vereinbart werden. Erfahren Sie mehr
Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen
Detektei Advokat

Detektei Advokat

Wirtschaft Ihr Mitarbeiter lässt sich unrechtmäßig krankschreiben? Absolute Diskretion Absolute Diskretion für unser Klientel ist Garantie Observationen Detektei Advokat ist seit
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf: Finanzierung mit automatischem Eigentumsübergang Bei der Investition in Maschinen, Geräte, Fahrzeuge oder Photovoltaikanlagen ist Ihnen wichtig, dass Sie Eigentümer werden? Dann ist ein Mietkauf-Vertrag für Sie genau richtig. Denn beim Mietkauf sind Sie - im Gegensatz zum Leasing - von Anfang an wirtschaftlicher Eigentümer Ihres Investitionsobjektes und aktivieren es sofort in Ihrer Bilanz. Die Gesamtkosten werden über eine vertraglich vereinbarte Laufzeit verteilt. Mit der letzten Rate geht auch das juristische Eigentum an Sie über.
Detektei

Detektei

duvos - Firmenprofil Die Detektei duvos, ist bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge sind Kenntnisse in Kriminaltechnik, Gesellschaftswissenschaften und Psychologie vorhanden. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Zu Beginn der 1990er Jahre begann die Computertechnik in die Arbeit, Einzug zu halten. Heute ist sie für Recherchen und Analysen unentbehrlich. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung wurde im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos gegründet. Im Zeitraum von November 1992- Februar 2021 wurde die detektei duvos, als GbR von den persönlich haftenden Gesellschaftern Manfred Kohlrausch und Peter Richter geführt. Mit dem krankheitsbedingten Ableben von Herrn Peter Richter im Januar 2021, hörte die GbR auf zu existieren. Das Unternehmen wird von Herrn Manfred Kohlrausch weitergeführt. Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Inspektion

Inspektion

Ist bei Ihrem Fahrzeug die Inspektion fällig? Wir können für fast alle Fahrzeuge die Inspektionen nach Herstellervorgaben durchführen.
Einzelhandelsdetektive

Einzelhandelsdetektive

Nicht jeder Kunde bringt Geld in die Kasse Die Zahl der Ladendiebstähle ist seit Jahren rückläufig. Diese Tatsache täuscht nicht darüber hinweg, dass weiterhin alles gestohlen wird, was nicht niet- und nagelfest ist. Eine der Ursachen für die rückläufige Statistik ist die Tatsache, dass der Einzelhandel in den vergangenen Jahren bei den Sicherheitsvorkehrungen erhebliche Kürzungen vorgenommen und auf den Einsatz von Kaufhausdetektiven vielfach verzichtet hat. Die Zahl der unentdeckten Ladendiebstähle ist nach wie vor immens hoch. Die Schadenshöhe durch Inventurdifferenzen hat sich in den letzten Jahren nur unerheblich verändert, denn noch immer ist der größte Verursacher im deutschen Einzelhandel der unehrliche Kunde. Die Auswahl des richtigen Dienstleisters ist für diese sensiblen Aufgaben unverzichtbar. Das EHI Retail Institute rät den Einzelhandelsunternehmen eindringlich, sich nicht für die billigsten Anbieter zu entscheiden, sondern die Qualität und Zuverlässigkeit renommierter und zertifizierter Unternehmen zu berücksichtigen. Nur so haben Sie die Gewissheit, jederzeit auf gut ausgebildete, diskret arbeitende Kaufhausdetektive zurückgreifen zu können.
Eigene Beratung

Eigene Beratung

selbverständlich erhalten Sie Ihre persönliche komplette Stylingberatung (Farbberatung bzw. Stil und Imageberatung) bei der Ausbildung Dior-Paris.
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Warum beraten lassen? Anlässe im Überblick.

Warum beraten lassen? Anlässe im Überblick.

Sie haben ein berufliches Anliegen, wollen ein Problem lösen oder Ihre Leistungsfähigkeit verbessern? Die Anlässe für ein Coaching sind zahlreich.
Recht im Einkauf

Recht im Einkauf

Juristische Beschreibungen für den Alltagsgebrauch verständlich gemacht. Das Seminar richtet sich an alle Einkäufer, die häufig Verträge verhandeln und abschließen. Inhalte Stadium vor Vertragsabschluss - Anfrage - Letter of Intent - Angebot - Verhandlungsprotokoll - Vorvertragliche Rechte und Pflichten Zustandekommen des Vertrags - Kauf-, Werk-, Dienst- Rahmenvertrag - Antrag und Annahme - Bestellung, Auftragsbestätigung - Das kaufmännische Bestätigungsschreiben - Offener Einigungsmangel - Exkurs: Compliance im Einkauf Einbeziehung von Geschäftsbedingungen - Einbeziehungs- und Abwehrklausel - Widersprüchliche AGB Einfluss von Handelsklauseln/Incoterms - Verzug - Voraussetzungen und Rechtsfolgen des Verzuges - Vertragsstrafe - Praxis-/Formulierungsempfehlung - Mängelhaftung - Beschaffenheitsvereinbarung und Garantie - Verjährungsfristen - Haftung für Personen- und Sachsschäden - Praxis-/ Formulierungsempfehlung Anwendbares Recht und Gerichtsstand - Bestimmung des auf einen Vertrag anwendbaren Rechts - Geltungsbereich des UN-Kaufrechts - Bestimmung des Gerichtsstands Anmeldung auf Anfrage
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns die Zeit, um uns Ihre Anforderung anzuhören und eine mögliche Lösung zu erarbeiten. Leistungen: - Assemblierung - Dienstleistungen - Entsorgungskonzepte - Herstellerservice - Individuelle Beratung - Individuelle Logistikleistungen - Leasing & Finanzierung - Rahmenverträge Immer eine passende Lösung für die täglichen Anforderungen zu haben, ist ein schwieriges Unterfangen. Es gibt keine allgemeingültigen Lösungen. Wir beraten Sie daher individuell bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen, berücksichtigen dabei Ihre Voraussetzungen und Ideen, um gemeinsam mit Ihnen optimale Ergebnisse zu erzielen. Sie planen eine Erweiterung Ihrer bestehenden IT-Landschaft? Sie benötigen Ideen für Druckmanagementlösungen? Sie möchten einen individuellen Service- und/oder Rahmenvertrag abschließen? Sie brauchen ein Finanzierungskonzept, um Ihr Budget zu schonen? Sie möchten Ihr neues Unternehmen von Anfang an mit aktueller IT ausstatten?
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Bei FUNKNETZ verkaufen wir nicht einfach einen Internetanschluss. Wir informieren und beraten zuerst unsere Kunden. Wir fragen Sie nach Ihren Wünschen, planen gemeinsam mit Ihnen und hören Ihnen zu. Erst dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
Ganzheitliche Beratung für die Öffentliche Hand

Ganzheitliche Beratung für die Öffentliche Hand

Ganz im Sinne unserer Kunden legen wir großen Wert darauf die zentrale Projektsteuerung unter einer Vielzahl verschiedener Leistungsbereiche zu übernehmen. Bei uns erhalten öffentliche Auftraggeber ganzheitliche Beratung aus einer Hand.
Lassen Sie sich beraten...

Lassen Sie sich beraten...

Klein- und mittelständische Betriebe können aus Kosten- und Kapazitätsgründen oft kein systematisches Qualitätsmanagement betreiben. Sie scheuen den Personalaufwand zur Pflege und Weiterentwicklung ihres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems. Die Führungskräfte und Mitarbeiter sind mit ihren Tagesaufgaben zu sehr ausgelastet, um den Aufbau eines solchen Systems, die Durchführung von internen Qualitätsaudits und die Weiterentwicklung ihres Managementsystems ohne Vernachlässigung ihrer Tagesarbeit leisten zu können. Daher bieten wir für jede Firma Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Aufrechterhaltung eines individuellen, Managementsystems. Maßgeschneiderte Lösungen sind auch für kleine Unternehmen möglich, die über kein internes Qualitätsmanagement verfügen. Die damit verbundenen Kostenvorteile bieten einen Zusatznutzen neben der höheren Konkurrenzfähigkeit gegenüber Wettbewerbern. Die Geschäftsleitung und Führungskräfte können in allen Bereichen des Qualitätsmanagements unterstützt und beraten werden.
Beraten

Beraten

Immobilieneigentümer in Dresden und Umland stehen häufig vor großen Herausforderungen. Leerstand, Sanierungsbedarf, Bindung von Eigenkapital sind häufig Probleme, welche Lösungen erfordern, die den Eigentümer die Möglichkeiten geben, sich auf das eigene Kerngeschäft zu konzentrieren und nicht durch das eigene Immobilienanlagevermögen finanziell blockiert zu werden. Wir helfen Ihnen durch unsere langjährige Entwicklungstätigkeit Ihre Immobilien optimal zu nutzen, nicht betriebsnotwendige Teile zu entwickeln und zu vermarkten. Markt– und Standortanalyssen gehören hier ebenso dazu wie die realistische Einschätzung über den Zustand und zu erwartende Investitionen in die eigene Immobilie.
BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG

BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG

Neben der Durchführung von Abschluss- und sonstigen Prüfungen verstehen wir uns auch als betriebswirtschaftlicher Berater, welcher Ihnen bei wichtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zur Seite steht. SERVICES UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Finanz- und Liquiditätsplanung Cash-Flow-Analysen, Bilanz- und Erfolgsanalysen
Consulting

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Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

In einem ersten Beratungsgespräch beantworten will alle Fragen rund um die Baufinanzierung. Wir sehen uns gemeinsam Ihre finanziellen Möglichkeiten an, blicken auf Ihre zukünftige Lebensplanung und berechnen einen für Sie machbaren, realistischen Finanzierungsrahmen.
Sicherheitsanalyse und Beratung

Sicherheitsanalyse und Beratung

IT-Sicherheit und die Sicherheitsanalyse sind heutzutage die Themen in der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel und Handwerk). Die Notwendigkeit für die Durchführung von IT-Sicherheitsanalysen und der daraus resultierenden IT-Sicherheitsberatung ergibt sich zum einen aus betrieblichen Richtlinien sowie aus gesetzlichen Vorgaben. Es wurde die Sorgfaltspflicht für die IT-Sicherheit und die daraus resultierende persönliche Haftung von Geschäftsführern und Vorständen bereits juristisch festgelegt. Die Durchführung einer Sicherheitsuntersuchung an Ihrer IT-Lösung mit anschließender Sicherheitsberatung bietet eine Möglichkeit, bestehende Sicherheitsrisiken den Unternehmensverantwortlichen aufzuzeigen, um gezielt Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Als IT-Spezialisten verfügen wir über die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Sie in Sicherheitsbelangen professionell beraten zu können. Bei der Durchführung von Sicherheitanalysen orientieren wir uns am Grundschutzhandbuch des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie an unternehmensspezifischen Regelungen. Die Durchführung einer IT-Sicherheitsüberprüfung kann je nach Wunsch auf spezielle Bereiche beschränkt oder komplett erfolgen.
Personalberatung ist Vertrauenssache.

Personalberatung ist Vertrauenssache.

Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich. Engagement, Qualität und Service ist unser Anspruch. Wir präsentieren nur fachlich geeignete Bewerberinnen und Bewerber, die auch mit ihrer Persönlichkeit gut zu Ihrem Unternehmen passen. Und wir stehen Ihnen und den neuen Mitarbeiter(inne)n auch über die Laufzeit des Mandats hinaus unterstützend zur Seite. Wir haben uns auf die Beratungsfelder Suche und Auswahl spezialisiert. Outplacement, Coaching und Bewerbertraining gehören daher ganz bewusst nicht zu unserem Leistungsangebot. Eine schlanke Struktur garantiert Ihnen überdies attraktive und faire Konditionen – auch ohne Rahmenverträge.
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Beratung bei allen Fragen der Besteuerung des Privatbereichs Erstellung der Einkommensteuererklärung Besteuerung Immobilien und Kapitalvermögen Prüfung von Steuerbescheiden Einhaltung von Fristen Übernahme der Kommunikation mit dem Finanzamt Rechtsbehelfs- und Klageverfahren
Beratung

Beratung

Mit der Analyse als Gesamt-Paket haben wir nun ein sehr gutes Werkzeug, Ihnen den richtigen Weg aufzuzeigen. Diese Beratung soll zum Start einer gemeinsamen Zusammenarbeit führen. Sie bietet die Grundlage für die Schätzung der Baukosten und im weiteren Schritt das Projekt, die Werkplanung, die Baukosten und die Projekt- und Bauleitung bis zum schlüsselfertigen Einzug. Wie schon unter Vorgespräch erwähnt, bieten wir diese Bauberatung auch begleitend und unterstützend an. Sie profitieren von unserer über 40-jährigen Erfahrung und einem grosses Netzwerk. Dies senkt die Planungskosten und Ausführungskosten massiv. Unser Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" Schätzung der Baukosten Um Ihnen bei Ihrem wahrscheinlich wichtigsten Grundsatzentscheid eine Grundlage bieten zu können, schätzen wir die Baukosten gemäss den ersten drei Punkten inkl. sämtlichen Nebenkosten. Der Baukostenplan, auch BKP genannt, bietet dafür die beste Grundlage. · BKP 0 ist das Grundstück · BKP 1 sind die Vorbereitungsarbeiten · BKP 2 ist das Gebäude · BKP 3 sind Betriebseinrichtungen · BKP 4 ist die Umgebung, wie Garten etc. · BKP 5 sind die Baunebenkosten, wie Gebühren, Kopierkosten, Zinsen etc. · BKP 9 kann als Reserve angenommen werden ​Bei uns gibt es keine nachträglichen Überraschungen, ausgenommen sind zusätzliche Sonderwünsche, welche in der Praxis immer wieder vorkommen. Diese werden jedoch laufend aufgezeigt und nachvollziehbar dargestellt. Sie bezahlen nur, was Sie bestellen. Sind die Kosten einmal grob fixiert, kann mit dem Gesamtauftrag begonnen werden.
Beratung

Beratung

Wir beginnen jedes Projekt mit einer ausführlichen und fundierten Beratung über die zentralen Themen technische Möglichkeiten, Investitionskosten sowie Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit der technischen Systeme. Auf der Grundlage einer detaillierten Bedarfsanalyse erarbeiten wir die idealen technischen Konzepte für Ihren Anwendungsfall. Wir unterstützen Sie bereits im Vorfeld der regulären Planungsphasen bei Ihren ersten Gedanken zu Ihrem Projekt. Insbesondere in der Raumplanung und der Infrastruktur der hochtechnisierten Gebäude (Rechenzentren, sicherheitskritische Infrastruktur) schöpfen wir aus der Erfahrung bereits erfolgreich realisierter Lösungen und bringen diese in Ihr Projekt ein.